Diskussion:The Home Depot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

räuberische Preise[Quelltext bearbeiten]

Kann man vielleicht im Artikel erklären, was das sein soll? --Andreas ?! 18:04, 23. Apr 2006 (CEST)

Zitat aus dem Artikel: "Im Schnitt eröffnet alle 48 Stunden ein neuer Markt, im Juni und Oktober 2005 waren es z. B. jeweils über 20 pro Monat."

Stand 2006: ca. 2000 (Quelle de.wikipedia.org)

Stand 2011: 2248 (Quelle en.wikipedia.org)

Ohne weiteren Kommentar.

Ich habe das mal rausgenommen. Im Geschäftsjahr 2013/2014 wurden in den USA 2 Läden eröffnet und einer geschlossen laut Jahresbericht. --Issi (Diskussion) 18:16, 7. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Referenz broken link[Quelltext bearbeiten]

Die erste Referenz funktioniert nicht mehr. http://ir.homedepot.com/factsheet.cfm?factsheetyr=2005

--W.girmes 00:51, 21. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Atlanta Falcons[Quelltext bearbeiten]

Ich meine, das gehört hier gar nicht rein, was einer der beiden Gründer des Unternehmens heute so an Aktivitäten haben. --Issi (Diskussion) 18:16, 7. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]