Diskussion:The Listener – Hellhörig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Satz doppelt[Quelltext bearbeiten]

Der Satz: "Am 17. November 2009 wurde bekannt gegeben, dass es eine zweite Staffel mit 13 neuen Episoden geben wird", steht direkt im ersten Absatz und zusätzlich auch noch unter "Poduktion". Eventuell sollte man den Satz nur ein einziges Mal verwenden. (Umformulierung im Abschnitt "Produktion"?)

--F-LSanner 17:27, 19. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Und wieso. So sieht man gleich auf den ersten Blick, dass eine zweite Staffel produziert wurde und in den Abschnitt Produktion gehört es allemal. Du kannst es im unteren Abschnitt etwas umformulieren wenn du es möchtest, es muss aber nicht sein. -- Serienfan2010 17:37, 19. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Handlung und Charaktere[Quelltext bearbeiten]

Der Inhalt der zweiten Staffel sollte auch in der Handlung erwähnt werden, die bisher nur die erste Staffel beschreibt, und das auch unvollständig (Tod der Polizistin). Ich weiß nicht, ob ich das gut hinbekommen würde. Vielleicht kann das jemand übernehmen. --Progad 23:01, 5. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]