Diskussion:The Philly Kid – Never Back Down

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 3 Jahren von Danny bumblebee in Abschnitt Syntax, falsche Handlungen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitungsvorschläge[Quelltext bearbeiten]

bisher: Als Dillon zehn Jahre im Gefängnis ist, wird er Opfer einer schweren Gefängnisattacke – aber er überlebt.
neu: Im Gefängnis wird Dillon Opfer eines Mordversuches, den er durch Jakes Hilfe überlebt. bisher: Dillon gewinnt seinen Kampf und seitdem geht es gut weiter, so gut, dass er ab jetzt von LA Jim trainiert wird.
neu?: Dillon gewinnt den Kampf. LA Jim wird auf ihn aufmerksam und trainiert ihn ab dann.
bisher: Als er den Kampf, nach dem er aufhören will, weil die Schulden dann weg sind, hat, kann er während des Kampfes kaum noch etwas sehen. Trotzdem gewinnt er und es stellt sich heraus, dass sein Gegner Drogen an den Handschuhen hatte und er deswegen nichts sah. Als LA Jim dann alleine herumsteht, wird er von Marks erschossen. Dieser und sein Partner fahren schnell zu Dillon und Jake und verprügeln sie erneut. Marks sagt, es war geplant, dass Dillon den letzten Kampf verliert und er habe 200 Tausend US-Dollar verloren. Dillon solle den nächsten Kampf verlieren. Dann schießt er Jake in die Backe und sie verschwinden.
neu?: Die Polizisten wetten im nächsten Kampf gegen Dillon und verlangen von LA Jim, dass er dafür sorgen soll. LA Jim manipuliert daraufhin die Wasserflaschen von Dillon, so dass dieser im Kampf fast nichts mehr sehen kann. Trotzdem kann Dillon den Kampf gewinnen. Aus Rache erschießen die Polizisten LA Jim und nehmen Jake seinen Wettgewinn ab, da er auf Dillon gesetzt hat. Zusätzlich schießen sie ihm durch die Wange, als letzte Warnung, da Dillon im nächsten Kampf verlieren soll und die Polizisten durch ihren Wetteinsatz darauf, ihren Verlust wieder rein holen wollen.
bisher:Dillon macht sich aus den Drohungen nichts und will den Kampf gewinnen. Amy sorgt dafür, dass der Marks' Partner durch ein Mittel im Getränk ausgeschaltet wird. Als Dillon den Kampf gewinnt, will Marks seine Waffe ziehen, doch dann kommen viele Polizisten und nehmen ihn fest.
neu?: Dillon soll und will nur noch den dritten Kampf für Ace gewinnen, so wie er es ihm angeboten hat, um seinen Freund Jake vor der Ermordung zu bewahren. Er kontaktiert seinen Bewährungshelfer, zu dem er eine gegenseitige Verständnisbeziehung aufgebaut hat und bietet Ace an, gemeinsam durch Wetteinsatz abzusahnen. Dillon gewinnt den von einem großen MMA Verband veranstalteten Kampf gegen den eigentlichen Favoriten und bringt einen der Polizisten dazu, die Kontrolle zu verlieren. Als dieser Dillon noch im Veranstaltungsgebäude erschießen will (sein Partner wurde zwischenzeitlich von Amy durch eine manipulierte Wasserflasche außer Gefecht gesetzt), nehmen ihn vom Bewährungshelfer herbeigerufene Polizisten fest. Ace teilt seinen Wettgewinn mit Dillon, dieser schenkt dem Bewährungshelfer einen Ersatz für sein 20 Jahre altes Auto und fängt mit Amy ein neues Leben in einer anderen Stadt an (Schlussszene Busfahrt).--Wikiseidank (Diskussion) 07:51, 19. Apr. 2016 (CEST)Beantworten

Syntax, falsche Handlungen[Quelltext bearbeiten]

Syntax des ganzen Artikels ist eine Katastrophe.

Auch bei der Handlung gibt es grobe Verfehlungen, etwa als behauptet wird, dass sein Gegner „Drogen an den Handschuhen hat“, obwohl man zuvor sieht, dass der Trainer die Flaschen austauscht.

Der Artikel gehört gänzlich neu verfasst. Danny bumblebee (Diskussion) 22:18, 24. Mär. 2021 (CET)Beantworten