Diskussion:The Stones in the Park

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Teilweise standen Ginger Johnson und seine African Drummers mit auf der Bühne.[Quelltext bearbeiten]

Wenn man den Film sieht, stellt man fest, dass die Herren sogar als Ganzkörper auf der Bühne stehen. Welche Teile der Musiker sollten da fehlen? Sicherlich meint der Verfasser des Textes "Zeitweise". Das hätte ich locker selbst ändern können, aber ich bin mir sicher, dass irgendein gestrenger Uhu dazu keine Notwendigkeit sieht und die Änderung verwirft. Deshalb ziehe ich es vor, diese Erläuterung zu geben. --95.91.183.192 21:33, 27. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Filmbezug nur Nebenerscheinung, falsche Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Wer sich die englischsprachigen Seiten zu diesem Thema durchliest (so auch den englischsprachigen Wikipedia-Artikel), wird feststellen, dass der Terminus "The Stones in the Park" sich im allgemeinen auf das Konzert und nicht auf den Film bezieht. Selbst die erste angegebene Quelle bezieht sich auf das Konzert. Meiner Meinung nach sollte der Artikel zumindest überarbeitet und umkategorisiert werden. --DucatiZappa (Diskussion) 13:53, 20. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]