Diskussion:Thinner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thinner ist ein Netlabel das sich vorrallem auf Dub und weitere bis auf wenige Außnahmen sanfte Spielarten der elektronischen Musik konzentriert. Es ist eines der beliebtesten Netlables, was sich vor allem auf eine hohe Professionalität und Qualität gründe

  • Ich finde den Begriff Dub, hier sehr ungeschickt gewählt, da er als erstes auf Reggae Musik schließen lässt. Ich denke Dub-Techno wäre wengiger irreführend.
  • Natürlich ist das Thinner- Netlabel beliebt, um die Sachlichkeit zu wahren, wie wäre es denn mit dem Ausdruck: eines der bekanntesten? --Noermi 12:57, 16. Jul 2006 (CEST)
Also erstmal muss ich sagen das ich von Reggea-Musik keine Ahnung habe, mir ist der Begriff Dub immer nur mit elektronischer Musik untergekommen Wenn ich mir das allerdings so ansehe hast du wohl recht. Bei der Beliebtheit Thinners kann ich dir nicht ganz zustimmen, weil Thinner in verschieden Rankings in der Netlabel Szene immer Recht hoch gewertet wird muss es ja auch beliebt sein oder? Ich Werde das mit Dub gleich mal auf Dub Techno ändern und hinter beliebtesten ein "und bekanntesten" hinhängen.

Und äh nur so mal wenn dir nächsen mal etwas nicht gefällt oder du einen Fehler entdeckst ändere es doch gleich :-) Unit66 10:02, 21. Aug 2006 (CEST)

Nur der Vollständigjkeit halber: "Thinner" ist ebenfalld der deutsche Titel einer Stephen-King-Verfilmung.