Diskussion:Thomas Bloch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz und Referenzen[Quelltext bearbeiten]

Für mich wird aus dem Artikel keine Relevanz des Herrn Bloch ersichtlich. Wofür oder wodurch ist diese Person relevant? Mir erscheint der Artikel als Versuch, durch möglichst viele wikipediainterne Links eine Pseudorelevanz zu konstruieren, z.B. als berühmter Spieler unüblicher Instrumente. Gibt es für diesen Artikel auch echte Referenzen? Die Links auf der Seite, z.B. auf Tondokumente sind nur allgemeiner Natur und ergeben keinerlei Hinweis auf Herrn Bloch. Dito für die anderen Links (mit Ausnahme seiner eigenen Homepage und seines YouTube Videos). Sollten keine zuverlässigen, externen Referenzen dazukommen, werde ich die Seite zur Löschung vorschlagen. -- Emil Bild 14:00, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe seinerzeit den Artikel gestartet und kann ihn kaum wiedererkennen. Relevant ist der Künstler auf jeden Fall. Internationale Konzerte en gros, Fernsehauftritte, Tondokumente. Die Seite hier ähnelt aber inzwischen mehr einer Künstlerhomepage und sollte ein wenig überarbeitet werden. Von mir aus ruhig einen LA. Der Artikel überlebt das.-- Musicologus 15:55, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe dieses Name dropping entfernt. --Martin H. Diskussion 00:53, 22. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]