Diskussion:Thomas Gergen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege Artikel Tomas Gergen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lux Frank, ich habe Deine Änderungen am Artikel Thomas Gergen vorläufig gesichtet. Sie erscheinen mir seriös. Trotzdem solltest Du bitte noch Quellen für diese Änderungen angeben. Gruß --Airam2013neu (Diskussion) 01:02, 19. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Besten Dank Airam2013neu; Ich werde zwei Quellen für die Berufung von Prof. Gergen an die eufom University in Luxemburg sowie für seine Tätigkeit als Leiter des Forschungsschwerpunktes "Immaterielle Wirtschaftsgüter" hinzufügen. Seine Publikationsliste ist derart umfangreich, dass sie allein als Beleg herhalten sollte. Ich dachte, dies über den Link zur DNB sichergestellt zu haben.

Gruß aus Luxemburg --Lux Frank (Diskussion) 02:43, 19. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]