Diskussion:Thomas Taylor (Schriftsteller)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

... dass es auch diesen Artikel jetzt gibt! 2 Kleinigkeiten:

  1. ich würde zu Balch 1917 eher diesen (originalen) Link angeben (da es dort etwas mehr Informationen etc gibt)
  2. wäre es nicht übersichtlicher, online verfügbare Ausgaben direkt hinter den Einzeltiteln der Prometheus-Trust-Nachdrucke zu verlinken?

Beste Grüße, d41d4l05 10:52, 23. Dez. 2010 (CET) PS: Weiteres zB hier.[Beantworten]

Danke für die nützlichen Hinweise. Da die Texte bei Prometheus Trust nicht reine Nachdrucke sind, sondern geringfügige Eingriffe der Herausgeber enthalten, sind sie nicht hundertprozentig mit den online verfügbaren Fassungen identisch, daher lasse ich letztere unter Weblinks. Nwabueze 13:22, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]