Diskussion:Thousand Foot Krutch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • es fehlt eine diskografie
  • es fehlen jegliche quellennachweise
  • die "awards" sind vollkommen aussagefrei, wenn nicht klar, um welche awards es sich da handelt

--JD {æ} 21:36, 2. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Statt Kritik zu geben könntest du auch mal mithelfen. Dein Verhalten ist sonst "ebenfalls" unenzyklopädisch. (nicht signierter Beitrag von Deep Phoenix (Diskussion | Beiträge) )

blabla. mache dich bitte mit WP:Q und WP:EN vertraut. deine quellenangaben sind so äußerst unzureichend. --JD {æ} 22:44, 2. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hat der Bandname irgendeine Bedeutung`? (nicht signierter Beitrag von 89.183.26.63 (Diskussion) )

Nur wenn man Krutch so wie Crutch schreibt.
Crutch heißt übersetzt Krücke, Abzweigung oder auch (umgs.) Weichteile *gg*^^
Thousand heißt Tausend und Foot Füße. (Nur um sicher zu gehen)
Eine genaue Bedeutung des Bandnamens ist mir nicht bekannt - Peruh (nicht signierter Beitrag von 91.12.50.52 (Diskussion | Beiträge) )

Singles sind falsch + Gitarristen-Fehler![Quelltext bearbeiten]

Aaalso, die Singles sind total falsch. Unter Single versteht sich ein Song aus einem Album, zu dem es ein Video gibt. Tja, TFK hat nicht so viele Videos wie oben beschrieben, ich wollte es ändern, aber jemand hielt sich dazu berufen, falsche Informationen zu verbreiten. Die Singles sind folgende:


Puppet (2001, Set It Off)

Rawkfist (2003, Phenomenon)

Move (2005, The Art Of Breaking)

Falls Apart (2007, The Flame In All Of Us)

Favorite Disease (2007, The Flame In All Of Us)


So gehört sich das. Link: [[1]] Weiter nach unten scrollen, dort finden sich die Musik-Videos. Die restlichen Singles sind evtl. Promo-Singles, aber diese haben kein Musik-Video, definieren sich daher also nicht als Single, wie alle eine Single kennen.

Achja, TFK besteht eigentlich nur aus 3 Mitgliedern, der Vocalist, Trevor McNevan, spielt Gitarre, jedoch nur im Studio, ein Gitarrist ist nur bei Touren unterwegs. Und dieser ist 2007 Nick Baumhardt, nicht mehr Jamie Aplin (Oder so). Der 4. Mann ist nur auf Tour unterwegs, sonst spielt Trevor die Gitarre!

Lg (nicht signierter Beitrag von Blackvolution (Diskussion | Beiträge) 02:24, 19. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

okay, mehreres:
  • "single" definiert sich nicht per se, wie du das (be)schreibst, siehe dazu Single (Musik).
  • die en.wikipedia.org ist für uns keine quelle (gucke WP:Q). liefere also verlässliche quellen und ruckzuck ist hier alles im lot.
  • das gleiche gilt auch für mögliche mitglieder-änderungen.
gruß --JD {æ} 23:45, 24. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Achja, "Forward Motion" ist genauso eine Single, um genau zu sein, die 2. vom 5. Studioalbum "Welcome To The Masquerade", "Fire It Up" ist die erst 3. Single...
Blackvolution 15:32, 18. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]
siehe meine anmerkungen eins obendrüber. --JD {æ} 11:03, 19. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]



Hallo,

würde ich mich mit Seiten bearbeiten auskennen würd ich es machen, aber da ich es nicht kann,

TFK hat ein neues Album raus, heißen tuts "Deja Vu: The TFK Anthology" und ist laut Amazon am 8. September 2009 erschienen. Es handelt sich um eine Zusammenfassung der besten Lieder (Subjektive Meinung^^)

Wäre sicher nett wenn das eingebaut werden könnte :) -- 91.12.27.220 22:12, 30. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]