Diskussion:Tibor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Tibor“ – Versionsunterschied Artikel Diskussion ← Zum vorherigen VersionsunterschiedZum nächsten Versionsunterschied → Tibor (bearbeiten) Version vom 19. Juli 2022, 00:35 Uhr

266 BYTES HINZUGEFÜGT ,  VOR 10 MINUTEN

https://sl.m.wikipedia.org/wiki/Tibor Tibor ist als ungarische, tschechische, jugoslawische und slowakische Form von Tiburtius (latein. für "ehrlicher Mann") und auch Tiberius ist ein lateinischer männlicher Vorname (praenomen). Er bedeutete nach dem durch Rom fließenden Fluss etwa „der am Tiber geborene“. Auf Inschriften wurde der Name mit Tib. oder Ti. abgekürzt, ein ungarischer, tschechischer und slowakischer männlicher Vorname.[1][2]

hallo, ich möchte auf keinen Fall irgend ein Protokoll verletzen aber warum wird meine Änderung immer wieder rückgängig gemacht? laut diesem Link:

https://sl.m.wikipedia.org/wiki/Tibor

ist die Änderung meiner Meinung nach relevant...

LG Tibor

  1. Tibor auf behindthename.com (engl.)
  2. Tibor auf vornamen-weltweit.de