Diskussion:Tim Renner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

war teilweise sehr glorifizierend. das war etwas zuviel den guten, hab es etwas abgemildert.

Änderungen:[Quelltext bearbeiten]

Mark OH war nicht auf dem Motor Label, sondern bei dem Independent Label Low Spirit aus Berlin (das wiederum durch Motor vertrieben wurde). Westernhagen lässt sich laut eigener Webpage durch Renner beraten, ist aber nicht bei Motor im Managment. Motor Management habe ich nur auf der aktuellen Polrkreis 18 Platte (erschienen bei Universal) gefunden.

Playlist / Sendung bei tele5[Quelltext bearbeiten]

http://de.wikipedia.org/wiki/Playlist_-_Sound_of_my_Life http://www.tele5.de/playlist/die-agenten.html

Fake: Institut für angewandte Medienunterhaltung[Quelltext bearbeiten]

Habe dafür keine Quelle gefunden. --Solches (Diskussion) 00:22, 16. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Der Abschnitt verwendet unsachliche Zitate zu einer aktuellen Debatte. Wikipedia soll aber kein Nachrichtenportal sein. Siehe Wikipedia: Neuigkeiten. --Solches (Diskussion) 14:59, 24. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

inzwischen ist es keine News mehr sondern Geschichte, aber die Quintessenz bleibt: Renner war der Totengräber der Volksbühne wie man sie kannte und schätzte. Und das nicht allein durch die Personalie Castorf. Die zwischenzeitliche Entlassung Dercons unterstreicht seine Fehlleistung. --Felixkrull 19:22, 8. Mai 2018 (CEST)

Überarbeitungsbedarf![Quelltext bearbeiten]

Einseitige Kritik (Interessensgeleitet?), mangelnde Quellen sowie schwaches Deutsch "Quasi alle namhaften...". Entspricht nicht den enzyklopädischen Standards von Wikipedia. Überarbeitungsbedarf! (nicht signierter Beitrag von Sciman (Diskussion | Beiträge) 11:41, 5. Jan. 2017 (CET))[Beantworten]