Diskussion:Tim Schafer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 03:55, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Bei archive.org gibts die aber noch: http://web.archive.org/web/20060515004841/http://tim.grimfandango.net/tim/bio.php

Evtl. einfach den Link umbiegen? - Mike@experimentelles.org 02:25, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Artikel-Widerspruch[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel von Grim Fandango heißt es „Obwohl das Spiel (...) sowohl von der Fachpresse als auch von den Fans sehr gut aufgenommen wurde, war es für den Hersteller nicht der große kommerzielle Erfolg (...)“ während es hier heißt „Auch die folgenden Spiele Day of the Tentacle, Full Throttle und Grim Fandango wurden zu Erfolgen“. Wofür darf der Leser sich denn entscheiden? --Erschaffung 17:33, 27. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]