Diskussion:Tobias Schmidt (Synchronsprecher)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Titel des Lemmas[Quelltext bearbeiten]

Wäre es nicht besser, wenn der Artikel Tobias Schmidt (Schauspieler) lauten würde. Synchron- und Hörspielsprecher sind in erster Linie Schauspieler, also sollten Artikel auch dementsprechend gekennzeichnet sein. 91.51.34.9 18:58, 20. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Tobias Schmidt (Synchronsprecher)[Quelltext bearbeiten]

Nein,es sollte lieber Sychronsprecher heißen, es gibt keine Informationen darüber,dass er eine Schauspielausbildung hat und weder das er in einem Film mitgespielt hat. Sein Beruf ist die Sychronisationen und nicht die Schauspielerei. (nicht signierter Beitrag von Dersim9999 (Diskussion | Beiträge) 11:55, 21. Apr. 2011 (CEST)) [Beantworten]