Diskussion:Toby Gard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Distanzierung?[Quelltext bearbeiten]

Ich meine, in einer Spielezeitschrift mal gelesen zu haben, dass Gard über die Entwicklung "seiner" Lara (Fernsehauftritte, Werbung für Frauenmagazine, etc.) sehr unzufrieden sei und sogar DESHALB Core Design verlassen hatte. Kann's jemand bestätigen?-- BenBulletDodger 02:47, 16. Jul. 2009 (CEST)

Ich kann höchstens bestätigen, gelesen zu haben, dass er unzufrieden war. Ob er deswegen Core verließ, keinen Schimmer... Es ging aber wohl nicht so sehr um die Art der Vermarktung von LC sondern eher darum, inwieweit der Charakter Zielgruppengerecht gemacht wurde. So war Gards Lara eher durchtrainiert und sehnig und hatte wohl auch nicht so dicke öh... Ohren. Und dann wurde daraus eine W****vorlage für Pubertierende. So zumindest war wohl seine Ansicht, aber wie gesagt, das ist schon einige Jahre her. --89.204.153.225 04:26, 23. Jun. 2011 (CEST)