Diskussion:Tokyo Zombie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In dem Artikel steht, dass Fujio Tokyo verlässt, "verfolgt vom zombiefizierten Mitsao." Aber in der Einblendung davor wird doch gezeigt, dass Mitsao eben kein Zombie ist, sondern es sich nur eingebildet hat. Seh ich das falsch? Wenn nicht würde ich das ändern. --Trends (Diskussion) 19:21, 9. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo. Kann mich leider nicht mehr an die Handlung erinnern. Wenn du einen Fahler findest, dann bitte ich dich, diesen zu korrigieren! --ADwarf (Diskussion) 20:33, 9. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Land of the Dead meets Shawn Of The Dead und ein bisschen Kampfkunst dazu- als Drehbuchautor eines der beiden Filme würd ich den Macher dieses Films verklagen- wohl mit Erfolg. Gehört sowas nicht auch in einen WP-Artikel??? 92.201.40.198 02:36, 21. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]