Diskussion:Topsite

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

QS-Antrag vom 8. Oktober 2008:

Das Problem bei diesem Artikel ist, dass eine Topsite, auf die Otto Normalbürger beim Internetsurfen gelangen kann, nicht das hier Dargestellte ist, sondern eine Rangliste verschiedener Websites zu einem bestimmten Thema (auch bekannt als Toplist). Man sollte in diesem Artikel einen Hinweis dazu unterbringen oder eine BKL erstellen so wie zB. die en das tut. Bisher wurde jedem, der auf eine als Topsite bezeichnete Toplist gelangte und es hier nachschlug, gesagt, er habe grad einen Server für illegale Aktivitäten besucht. --81.62.12.172 21:52, 8. Okt. 2008 (CEST)

verschoben Cholo Aleman 11:14, 3. Nov. 2008 (CET)

Vergütung?[Quelltext bearbeiten]

Verdienen die Down-/Uploader den dabei echt gar nichts? Heutzutage ist Warez ja er eine kommerzielle Sache, OCH-Uploader verdienen ja Geld. Kaum zu glauben, dass die Leute das echt nur aus "Spaß" machen. --64.145.79.135 17:59, 18. Okt. 2015 (CEST)