Diskussion:Tordalk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

einheitlicher Plural[Quelltext bearbeiten]

Moin, ich habe eben nur Rechtschreibung, fehlende Verben usw. bissi korrigiert. Was ich erstmal nicht geaändert habe ist eine Vereinheitlichung des Plurals von Alk im Text. Soweit ich weiß ist beides korrekt : Alke oder Alken. Nur die gemischte verwendung im Text gefällt mir gar nicht. Aber bevor ich das vereinheitliche frage ich hier lieber mal nach. na denn ... (nicht signierter Beitrag von 46.142.3.237 (Diskussion) 17:59, 6. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Laufen und Hocken[Quelltext bearbeiten]

"An Land läuft und hockt der Tordalk in aufrechter Körperhaltung" - Wäre interessant zu wissen, wie er im Wasser und der Luft so läuft und hockt... 94.223.143.38 09:22, 13. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]