Diskussion:Tower of God

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Its Me Satan, Natsu Dragoneel: Können wir mit dem Einfügen des deutschen Titels nicht einfach warten, bis es wirklich einen gibt? Einen provisorischen, englischen Titel für ein paar Tage reinzusetzen und dann wieder zu ersetzen finde ich nicht sinnvoll. --Don-kun Diskussion 12:24, 14. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

@Don-kun:. Im Prinzip hast du recht, nur mag das anscheinend die Vorlage nicht. Die scheint da schon einen Wert zu verlangen. Ansonsten zieht es die Ausstrahlungsdaten rüber in den Titelnamen. Siehe dazu auch diese Version: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tower_of_God&type=revision&diff=199923416&oldid=199923391 --Natsu Dragoneel (Diskussion) 22:16, 17. Mai 2020 (CEST) Irgendwie habe ich das Ping nicht bekommen --Natsu Dragoneel (Diskussion) 22:17, 17. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Ist auch in der Dokumentation so vermerkt. Deshalb sollte man ein gescütztes Leerzeichen verwende. Allerdings denke ich, man sollte mal die Vorlagen bearbeiten. Allein schon weil es Episodenlisteneintrag und Episodenlisteneintrag2 gibt. --Christian140 (Diskussion) 08:29, 18. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Kann man mit der Eintragung - auch des Datums, nicht einfach warten bis Datum und deutscher Titel vorliegen? --Don-kun Diskussion 09:04, 18. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]