Diskussion:Toyota Seven

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falls jemand nähere Informationen zur CanAm Geschichte sowie zu den Rennen 1968 und 1969 hat - bitte eintragen!

bitte auch Bilder des roten 3-liter-modell hochladen, falls ihr welche habt

Laut englischer Wiki ist der CanAm nie eingesetzt worden. In dem Buch vein Reinsch findet sich dazu auch nix! (nicht signierter Beitrag von 77.12.172.158 (Diskussion) 21:44, 10. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

der "kleine Wagen"[Quelltext bearbeiten]

Der Wagen war fast vier Meter lang, als klein kann man ihn daher nicht bezeichnen. Ich war so frei und habe diesen Beitrag rückgängig gemacht. Erika39 21:43, 19. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Ja, klar. -- Matthead 21:57, 20. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]