Diskussion:Trajansforum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Es wäre hilfreich wenn dieser Artikel noch Quellenangaben bekommen würde.Hilfe:Quellenangaben

Defekte Links[Quelltext bearbeiten]

Betrifft Hinweis: Deutsches Archäologisches Institut - Römische Mitteilungen 111,2004

falsche Datierung[Quelltext bearbeiten]

Die Angabe zur Fertigstellung (143 n. Chr.) ist falsch und suggeriert eine viel zu lange Bauzeit. Die Arbeiten dürften mit der Aufstellung der Traianssäule 113 im wesentlichen abgeschlossen gewesen sein. (nicht signierter Beitrag von 188.106.182.241 (Diskussion) 11:54, 5. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]

Weg vom Colosseum[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist bis jetzt noch viel zu grob und teilweise auch verkehrt. Es gab sicher keinen direkten Weg vom Colosseum zum Trajansforum, zumal sich ja dazwischen auch das Augustusforum und das Forum Transitorium befanden. (nicht signierter Beitrag von Hjwien (Diskussion | Beiträge) 14:20, 26. Aug. 2015 (CEST))[Beantworten]