Diskussion:Trassierungselement

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 09:23, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]


Ich vemute, dass der folgende Link gemeint ist: http://www.cces.de/58.0.html Bitte kontrollieren, ich kenne den Originalartikel nicht. (nicht signierter Beitrag von 62.218.164.126 (Diskussion) 10:59, 25. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Trennung der versch. Verkehrswege[Quelltext bearbeiten]

M.E. sollte man eine Aufteilung in die versch. Verkehrswege vornehmen, denn eine Schwerpunktstrassierung ist, soweit ich weiß, für Straßen und Schiffwege relativ unwichtig. Solange noch kein Artikel Trassierungsvorschriften existiert, sollten diese auch hier aufgeführt werden. -- Thomy3k 10:56, 1. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]