Diskussion:Traurigkeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abgrenzung Traurigkeit Trauer[Quelltext bearbeiten]

Mir wäre wichtig und ich fände nett, wenn man noch Traurigkeit genauer von Trauer abgrenzen würde. Im Trauer-Artikel wird auf Traurigkeit, unter anderem, verwiesen als gesondertes Gefühl, hier wird aber nicht darauf eingegangen bzw. abgegrenzt. termi 16:28, 27. Dez. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bild mit Kind und Soldat[Quelltext bearbeiten]

Dreierlei: Erstens: Wie sieht es mit den Urheberrechten zu dem Bild aus? (Nachtrag: Hab grad gesehen, dass es public domain ist) Zweitens: Das Mädchen sieht nur mäßig traurig aus und somit erscheint mir das Bild für den Artikel nur bedingt geeignet. Drittens: Das Bild ist furchtbar kitschig (persönliche Meinung) --dommel 03:19, 6. Jan. 2008 (CET) Möchte dem zustimmen. Finde dieses Bild ebenfalls unerträglich. (nicht signierter Beitrag von 79.228.203.121 (Diskussion) 22:09, 26. Mai 2012 (CEST)) [Beantworten]