Diskussion:Travis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mir natürlich bewusst, dass das alles andere als passend ist, es hier zu schreiben. Aber ich hätte da mal ne Frage zu Travis und nichts in Bezug auf den Artikel:

Wie heißt denn der Song, in dem der Frontman immer einem roten Strich folgt und am Ende auf diesem Hausboot landet? --Brightster 22:26, 1. Jul 2006 (CEST)

Du meinst wohl Why Does It Always Rain On Me von 1999, ich kann mich zwar an eine Art Ein-Zimmer-Floß zum Schluss des Videos erinnern, aber nicht an einen roten Strich. --Haeber 23:39, 1. Jul 2006 (CEST)
vielleicht bringe ich auch etwas durcheinander. kurz nach why does it alsways rain on me erschien noch ein anderer song, der mir auch sehr gefiel. aber ich kenne den titel wohl nicht. --Brightster 13:29, 2. Jul 2006 (CEST)
Schau lieber mal ins nächste Travis-Forum, die Wikipedia ist nicht dazu da so etwas zu beantworten. Auch ein Blick auf die Weblinks wäre wohl nicht verkehrt. --Haeber 14:35, 2. Jul 2006 (CEST)

Why does it always rain on me erschien auf der platte 'the man who'!

Ich glaube du meinst "It Was Easier" von Slut. Da folgte der Sänger auch einem roten Strich auf dem Boden, aber an ein Hausboot kann ich mich nicht erinnern. Herrje, da war ich zu jung :P --Guernica 21:33, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

The Man Who in der Rolling Stone Liste?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, habe eine Frage und zwar, wo steht denn, dass das Album The Man Who, auf Platz 200 in der Liste der 500 besten Alben aller Zeiten des Rolling Stone gelangte? Das habe ich nämlich nirgendwo gelesen und Travis habe ich in dieser Liste nicht gefunden, wenn das nicht stimmt, sollte man das besser löschen. --eyesglare 10:11, 4. Dez 2006 (CEST)

Hallo ich glaube, bei der Aufzählung der Alben mit den zugehörigen Single-auskopplungen ist ein Fehler, da heißt es: aus "Flowers in the Window":

   * 2003: Re-Offender
   * 2004: The Beautiful Occupation
   * 2004: Love Will Come Through

Aber das Album heißt doch 12 memories?!

Wurden die in eigentlich in glasgow gegründet???? (nicht signierter Beitrag von 92.227.78.236 (Diskussion) 13:46, 30. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Schizophrenie[Quelltext bearbeiten]

In Sacks' Buch geht es nicht um Schizophrenie! Es beschreibt Menschen mit neurologischen Erkrankungen verschiedenster Art, nicht nur Wahrnehmungssrörungen. Falls ein Travis-kompetenterer Mensch das verbessern möchte, nur zu. Anderenfalls entferne ich das in absehbarer Zeit komplett. (Möglicherweise haben Travis das auch alles nicht begriffen?) Gr., redNoise (Diskussion) 20:14, 10. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

"All I want to do is...[Quelltext bearbeiten]

"All I Want to Do Is Rock und U 16 Girls. Ursprünglich sollte das erstgenannte Lied All I Wanna Do Is Fuck heißen," - gibt es hierzu Belege? DENN 1./ Wenn dies Lied "...Fuck" genannt worden wäre, hätte dies bedeutet, dass der Song auf den Britischen Sendern NICHT gespielt worden wäre! 2./ Wird dies in der Englischen Wikipedia in keiner Weise erwähnt! 80.151.9.187