Diskussion:Trio Fontenay

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Komponistenlinks[Quelltext bearbeiten]

Ich habe versucht, die Links zu den Komponisten zu reparieren. Ich hoffe dass ich überall die gemeinten Personen auch getroffen habe, bin mir da allerdings nicht ganz sicher. Mag das vielleicht noch mal jemand überprüfen? Gruß --Tobias1983 Mail Me 15:52, 5. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

In diesem Zusammenhang ging es um Felix Mendelssohn-Bartholdy und Robert Schumann. Ich habe die Verlinkung deshalb, um Missverständnisse auszuschließen, jetzt entsprechend korrigiert. Die Komponisten Arnold Mendelssohn und Georg Schumann sind mir durchaus ein Begriff, waren hier aber nicht gemeint. Nichts für ungut. Grüße Venarius 16:54, 5. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich bin im Bereich der klassischen Musik wirklich nicht besonders gut bewandert, deshalb ja auch diese Anfrage. Danke für die Korrekturen! --Tobias1983 Mail Me 17:50, 5. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]