Diskussion:Trutz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Achates
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ältere Diskussionen und Versionen zu Trutz gingen durch die diskussionslose Löschung und Ersetzung durch (jetzt) Trutz (Film) verloren bzw. finden sich dort. -- €pa 02:39, 29. Aug. 2007 (CEST)Beantworten

Das was Du als „Ältere Versionen“ und „diskussionslose Löschung“ bezeichnest war einmal Unsinn („Trutz, das bin ich!“ von einer 80er IP) und eine Urheberrechtsverletzung durch eine 87er IP, die einfach das Suchergebnis bei xipolis.net hier reinkopierte. Somit fand der Autor des jetzt auf Trutz (Film) verschobenen Lemmas eine nackte Seite vor, von einer Ersetzung kann demnach ebenfalls keine Rede sein ... -- Achates Đ Was ist es dir wert? 06:38, 29. Aug. 2007 (CEST)Beantworten
P.S.: Es gibt keine gelöschte Versionen der Diskussion ... -- Achates Đ Was ist es dir wert? 06:40, 29. Aug. 2007 (CEST)Beantworten
Großartig! Vergib meine ungewandte Suche - Gruß -- €pa 14:28, 29. Aug. 2007 (CEST)Beantworten
Santé! -- Achates Đ Was ist es dir wert? 14:37, 29. Aug. 2007 (CEST)Beantworten