Diskussion:Tsatsiki-Tsatsiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Filmkategorie[Quelltext bearbeiten]

Es wird eindeutig auf die Verfilmungen hingewiesen. Warum soll dies keine Filmkategorie sein. Genausogut könnte man dann auch Literatur oder Kinder- und Jugendbuch rausnehmen. Es ist ein Hauptartikel der sich sowohl auf die Literatur als auch auf die Verfilmungen bezieht. --Hhp4 00:38, 31. Okt 2005 (CET)

Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Film#Buchartikel und Filmkategorien - ein Abschnitt über "Verfilmungen" veräppelt den Leser, der, wenn er über die Filmkategorien nach Filmen sucht, einen Artikel über ein Buch vorgesetzt bekommt, der die Verfilmungen nur erwähnt. Grüsse,--Michael 09:19, 31. Okt 2005 (CET)


Morten Pissnelke???? (nicht signierter Beitrag von 84.75.117.221 (Diskussion | Beiträge) 14:56, 25. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]