Diskussion:Tuscania

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

an AT Danke für den Hinweis auf Wikipedia:Bilder#Bilder_skalieren. Allerdings spricht meiner Meinung nach auch nichts gegen visuell ansprechende Artikel. Ich denke deine Änderung ist sehr formalistisch, ich habe sie deshalb wieder (teilweise) rückgängig gemacht. Es wäre nett wenn du künftig vorher eine Begründung auf der Diskussionsseite hinterlassen könntest. -- Pippo-b 19:42, 26. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Pippo-b, gegen schön gestaltete Artikel ist überhaupt nichts einzuwenden, aber es wäre auch schön, die Einstellungen der Benutzer zu respektieren (insbesondere wenn es um gestalterische Elemente und nicht um wesentliche inhaltliche Dinge geht). Nicht alle sind mit einem großen Bildschirm unterwegs (z.B. PDA) und die sehen dann erstmal nur Bilder. Hinzu kommt hier, dass das Bild am Anfang, je nach Fenstergröße, das Layout komplett zerschießt und teilweise Text, Inhaltsangabe und Infobox dergestalt verschoben werden, dass entweder der Text über die Infobox wandert oder die Infobox die Inhaltsangabe überlagert. Ich habe daher erstmal wieder zurückgesetzt. Teste Deine zukünftigen Änderungen bitte bei unterschiedlichen Fenstergrößen und prüfe insbesondere fix formatierte Elemente. Danke und Grüße --AT talk 19:59, 26. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Danke für die Begründung -- Pippo-b 23:57, 4. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]