Diskussion:Typ 95 Aufklärungswagen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handelt sich um ältere recherchen, kann mich leider nicht mehr an die Quellen erinnern.

Das steht im weitesteten Sinne bei Philip Trewhitt, "Panzer", Kaiserverlag, Klagenfurt, 2005, ISBN 3-7043-3197-7. Ich spende die Quelle weil der Wagen auf meiner ToDo-Liste stand. Du hast mir den quasi unter der Nase weggemaust ;-D --Arne 19:02, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Seitenangabe könnteste dir auch angewöhnen ;)--D.W. 19:06, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
152 --Arne 19:08, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo!

Hätte nie gedacht das sich jemand für diesen Wagen interresiert! Bin nur aus zufall und neugierde auf ihn gestoßen, eventuell wird dieser Beitrag irgendwann weiterverfolgt. Wie ja schon früher geschrieben, meine Quellen weiß ich nicht mehr. Alle Informationen aus zig Internetseiten und einem Buch rausgelesen. @ToDo Liste: Das tut mir aber leid :-P, hoffe ich nehme dir nichts anderes weg.

gruß

Dominik

--Kowalewski 15:11, 22. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich hab den Artikel auch nur komplett überarbeitet, weil der Artikel bei den Löschkandidaten stand und ich ihn retten wollte.. Also gib dir das nächste mal mehr Mühe oder sag mir bescheid, dann schau ich nochmal drüber ;)--D.W. 16:19, 22. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Jawoll! Möp! --Ironhoof 19:52, 22. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]