Diskussion:Tyrell Biggs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab gelesen Stevenson hat ihn zwei mal ausgeknockt. Warum wurde er dann Weltmeister? Neo.Holger.Germany 19:37, 10. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

[1]; [2]. Unterschiedliche Wettkämpfe in unterschiedlichen Jahren würd ich vermuten. --NoCultureIcons 20:20, 10. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

@Noculture, Interessant.Danke, ich habs eingetragen. Neo.Holger.Germany 20:43, 10. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Vorsicht, das ist ein linksliberales Propagandakampfblatt das du da zitierst. SCNR. --NoCultureIcons 20:56, 10. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

@Dr.No, aber nein, es ist ein linksradikales Propagandakampfblatt à la Spiegel. "Linksliberal" ist es nur für Naivlinge in der Wikipedia. Aber Sportergebnisse würd ich auch der nordkoreanischen Presse glauben. Neo.Holger.Germany 22:34, 10. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]