Diskussion:UHARC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

UHARC-GUI enhält die 0.4 um alte Archive zu entpacken. Benutzer:Mager

Was soll das??[Quelltext bearbeiten]

Uwe Herklotz, der Autor von Uharc, stammt aus Chemnitz.

^^^^ Ist das wirklich wichtig????

last uns chemnitzern doch den spaß .... hier gibts ja sonst nix (ausser der thermoskanne!!!) --souris 02:40, 3. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

^^^^ Der Raum Chemnitz-Dresden hat innerhalb Deutschlands die größte Informatikerdichte. Chemnitz steht allerdings u.a. mit den Chemnitzer Linuxtagen der OpenSource-Bewegung wesentlich näher als Uwe Herzklopf dies zu tun scheint. Welche Algorithmen verbergen sich dahinter? (nicht signierter Beitrag von 88.77.95.233 (Diskussion | Beiträge) 18:42, 23. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]