Diskussion:USS Monterey (CG-61)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beteiligung an Anti-Pirateneinsatz?[Quelltext bearbeiten]

Laut dieser Pressemitteilung:

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443DnQHSYGZASH6kTCxoJRUfW99X4_83FT9AP2C3IhyR0dFRQCsXOUq/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ18yODI5?yw_contentURL=%2FC1256EF4002AED30%2FW27PUJDS653INFODE%2Fcontent.jsp

soll der Hubschrauber der USS Monterey an der Festnahme von Piraten vor dem Golf von Aden beteiligt gewesen sei. Da ich in Marine-Dingen absolut unbeschlagen bin, bin ich nicht wirklich sicher, ob es sich dabei um die hier beschriebene USS Monterey handelt und ob eine solche Information in diesem Zusammenhang von Relevanz ist? Deswegen wollte ich dies nicht direkt in den Artikel einfügen. Ich würde mich daher über die Meinung eines nautischen Experten freuen, ob es sinnvoll ist, diese Information in den Artikel zu integrieren! Gruß, --Guido.Frey 10:50, 8. Mär. 2009 (CET)

Ja, das war diese Monterey. ich hab es kurz in den Artikel aufgenommen --fl-adler •λ• 17:36, 8. Mär. 2009 (CET)
Vielen Dank! Gruß, --Guido.Frey 17:55, 8. Mär. 2009 (CET)