Diskussion:United States Joint Forces Command

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo GrummelJS! Sorry, hatte „Jahrtausendwende" übersehen. (MARK 11:48, 19. Apr 2006 (CEST))

Beim Thema „Weblinksformat" kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich ziehe es immer vor, mit einem Blick die Webadresse zu sehen, unabhängig von der wie auch immer gutgemeinten Beschreibung... (MARK 11:53, 19. Apr 2006 (CEST))

Wieso? Willst du ellenlange Links darstellen. Zumal der Link in der unteren Browserleiste angezeigt wird, jedenfalls beim Firefox.--Sonaz Disku 18:02, 19. Apr 2006 (CEST)
Hugh. Sonaz hat auch für mich gesprochen ;) --GrummelJS 00:55, 20. Apr 2006 (CEST)
OK, das Browserargument überzeugt mich! (MARK 18:23, 22. Apr 2006 (CEST))

Bild[Quelltext bearbeiten]

Habs auf 150x gestutzt, weil es sonst größer als das Logo des Kommandos wäre, was imo nicht so gut aussieht im Layout. (MARK 20:45, 21. Jun 2006 (CEST))

Special Operations Command-Joint Forces Command (SOCJFCOM), Norfolk (Virginia)[Quelltext bearbeiten]

hallo grummel, stimmt ist ein subcommand. eigentlich erstaunlich, da sonst entsprechende SOF-Commands in den regionalcommandos auf gleicher ebene angesiedelt sind (wahrscheinlich deshalb, weil die geringe regionalverantwortung im gegensatz zum eigentlichen funktionalkommandocharakter im mißverhältnis steht), wie die der einzelnen teilstreitkräfte, insbesondere dann, wenn man bedenkt, dass General Shelton, der der einrichtung des JFCOM maßgeblich den weg geebnet hat, sonst immer bemüht war, die SOF auf augenhöhe zu den teilstreitkräften zu halten innerhalb des jointprinzips. --MARK 18:08, 7. Jan. 2008 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:04, 25. Dez. 2015 (CET)