Diskussion:Ussuribucht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte Quellen für deine Änderung angebent. Laut Pazifikflotte (Russland) liegt das HQ woanders. --178.199.48.96 14:45, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Quelle ist Bolschoi Kamen. Bitte dann dort auch ändern. Gruß, Hewa 14:47, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

...selber ändern, wenn du BELEGE hast. --178.199.48.96 14:48, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hilfe, warum gleich so rüde? Der Ton macht die Musik! Zur Sache: Mir ist es völlig wumpe, wo die Pazifikflotte stationiert ist. Ich habe die Info aus dem Wikipedia-Artikel Bolschoi Kamen - wenn der Inhalt dort fehlerhaft ist, ist es natürlich auch mein Zitat. Wenn Du es besser weißt, dann ändere es halt inkl. Deiner Quellenangabe, aber dann halt eben auch auf Bolschoi Kamen, damit der Fehler dort auch ausgemerzt ist. Und die Quelle für die anderen Infos war die englischsprache Wikiepdia-Version. Auch hier gilt: Wenn das dort alles falsch ist, dann lösch es doch dort bitte auch, damit auch die englischsprachige Bevölkerung von Deinem Wissen profitiert. Hewa 14:52, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hab's in Bolschoi Kamen geändert. Die Flotte hat dort mehrere größere Stützpunkte; der Stab (das "Hauptquartier") befindet sich aber in Wladiwostok. -- Amga 11:07, 16. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]