Diskussion:Ute, Schnute, Kasimir

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

60 Clips pro Abend[Quelltext bearbeiten]

Also es waren auf keinen Fall 60 Ausstrahlungen pro Abend, am normalen Abend wurden auch nicht zwischen jeder Werbung als solche getrennt, sondern immer nach 2-3 Stück. (nicht signierter Beitrag von 88.78.94.220 (Diskussion | Beiträge) 07:50, 31. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Sehe ich ähnlich. Scheint mir auch sehr viel. Das wären ja über 30 Minuten Werbung pro Abend bei ner Länge von 30sek. pro Spot. Mal schaun ob da Quellen auftauchen, ansonsten sollten wir es meiner Meinung nach löschen --AllesMeins 23:11, 11. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hier steht jetzt seit 14 (!) Jahren diese Zahl im Raum - gibt es dazu mal langsam eine Quelle?

Im Jahr 1979 waren die drei Sprecherinnen um die zwölf Jahre alt. Wenn Informationen nicht bekannt sind, läßt man sie weg. Vermutungen haben in einer Enzyklopädie nichts zu suchen. (nicht signierter Beitrag von 91.64.51.85 (Diskussion) 21:29, 14. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]

Wo steht denn, dass es eine Vermutung ist? Ich finde das schon interessant, ob diese Kinderfiguren von Erwachsenen oder eben Kindern/Teenagern gesprochen wurden. --Glamourqueen (Diskussion) 23:18, 18. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Ich habe das neulich erstmalig gesehen und frage mich, ob es zu den Figuren noch "Hintergrundstory" (wie bei den Mainzelmännchen) gibt. Sollen die drei verwandt sein? Welches von den dreien ist das Baby (wird hier gar nicht erwähnt)? Warum heißt eines der Kinder "Schnute"? --Glamourqueen (Diskussion) 23:22, 18. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]