Diskussion:Valdez (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Shikeishu, ich hatte den zweiten Satz der Einführung gelöscht, weil die Informationen bereits rechts unter ´Filmdaten´ stehen (eine Wiederholung in der Einführung ist überflüssig). Ich möchte Ihre neuerliche Einfügung nicht wieder rückgängig machen, weil es rechthaberisch wirken könnte. Darum überlasse ich es Ihnen, wenn Ihnen mein Argument für die Streichung stichhaltig erscheint. --Jotquadrat 11:40, 19. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Infobox soll den Fließtext nicht ersetzen, sondern nur einen schnellen Überblick bieten. Es muss genauso in der Einleitung erwähnt werden, dass der Film in den USA produziert wurde und 1971 erschienen ist, obwohl das bereits in der Box steht. --Shikeishu 19:53, 19. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]


--Hallo, ich wollte noch erwähnen, dass am Ende des Schlußspanns noch einige Schüsse zu hören sind. Dies war mir bei vorherigen Sendungen nie aufgefallen, da der Schlußspann häufig den Werbeminuten zum Opfer fällt. Als der Film aber kürzlich nochmal im Hessnischen Rundfunk gebracht wurde, und ich in auf Video aufnahm, war ich total überrascht, da ich bisher der Meinung war, das -offene- Ende wäre eben, dass Tanner sich eventuell nun doch darauf einlässt, 100 Dollar zu zahlen anstelle sein Leben zu riskieren, nun wo er nicht mehr El Segundo oder einen seiner Männer vorschicken kann. ~Vincent 14:15 Uhr 30.11.2007

Zwei Schüsse[Quelltext bearbeiten]

Schon aus der Tatsache, dass überhaupt zwei Schüsse fallen, kann man schließen, dass Valdez den zweiten abgegeben hat.--Alsfeld (Diskussion) 23:03, 20. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]