Diskussion:Verfügbarkeitsprämie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich habe mich einmal an das Thema Convenience Yield herangewagt. Wenn es noch Vorschläge gibt, um den Artikel noch zu verbessern, bin ich sehr dankbar dafür. Bis dann (nicht signierter Beitrag von Cjuenemann (Diskussion | Beiträge) 23:14, 4. Jun. 2007)

Ja, Du könntest versuchen, das Thema in die schon vorhandene Materie einzugliedern. Du musst nicht erklären, was backwardation ist. Und eine große Stärke hier ist das verlinken. Ich habe mal ein wenig damit angefangen, Du bist eingeladen, den Artikel weiter zu verbessern. Sieh Dir andere Artikel über ähnliche Themen an und versuche Deinen anzupassen. Willkommen und weiter so. Sei mutig! --Thire 01:21, 8. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hi, I am watching with interest the german page of the convenience yield develop. I don't speak enough german to fully understand, but would someone be interested in contributing some of this information to the English page?

cheers,

Andrew

Hi. I don't speak enough English to understand this page either. Funny. Gibt es zu dem Thema auch eine sinnvolle Übersetzung? Wie Aktionärsnutzen statt Shareholder Value? Grüße, Chris