Diskussion:Vestiges of the Natural History of Creation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jetzt, wo succu meine Quelle gelöscht hat (!), müßte wieder jemand anmahnen, dass die Quelle fehlt. Das fände ich witzig!--Radulf 21:25, 28. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Stimmt sehr witzig einfach mal ein Buch über Darwin als "Quelle" für den Artikel hinzurotzen. Die Vestiges hätten ein besseren Artikel verdient. Die Überschrift "Literatur" war übrigens ein Kompromiss meinerseits, da du ja unbedingt den "Quellen-Baustein" loswerden wolltest. Gruß --Succu 21:39, 28. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]
"Quelle" nennt man gemeinhin das, woher man seine Information hat. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob die Quelle sich schwerpunktmäßig mit dem Thema befasst. Für so etwas gibt es Literatur oder weiterführende Literatur. Ich habe meine Quelle benannt, was Du ausdrücklich gewünscht hattest - Du hast sie dann gelöscht. Das ist schon witzig, aber auch nicht so schlimm. Ich finde übrigens auch, das Lemma hätte einen besseren Artikel verdient und freue mich über jede Art von Weiter- oder Mitarbeit!--Radulf 22:03, 28. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Belehrung, nur hast du bisher als Radulf keine Artikelbarbeitungen vorgenommen („Ich habe meine Quelle benannt“). Die Offenbarung von Chambers als Autor in der 12. Auflage wäre doch schon mal eine Seitenzahl wert... --Succu 22:35, 28. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]
Keine Bearbeitungen, hmm - dann stammen die paar Änderungen/Ergänzungen bestimmt von einem anderen Radulf.--Radulf 22:57, 28. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]