Diskussion:Vibrio vulnificus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mortalitätsangaben ?[Quelltext bearbeiten]

Trifft es tatsächlich zu, daß die Mortalität der Infizierten bei 25% liegt, die Mortalität der Behandelten aber bei 33% ? Erklärlich wäre das m.E. nur so, wenn nicht jeder Infizierte sich behandeln ließe (die leichteren Fälle also) - aber wie wird 93.122.72.231 15:59, 9. Jun. 2017 (CEST)deren Zahl dann erfaßt??[Beantworten]

Phagentherapie fehlt[Quelltext bearbeiten]

Jedes Bakterium kann durch eine Jagdphage, oder eine massenladungseffekt-hüllaffines Virus bekämpft werden.

Die Christen bekämpfen die dafür notwendigen Biowaffenlabor, um die Monopole auf Weltvernichtung in klerikal-katholischer Hand zu halten, Phagen sind AntiBiowaffen Biowaffen und benötigen das Pathogen als Nährboden um sich daran genetisch anzupassen.

Diese Tatsache macht ein Milieu ständigen Misstrauens notwendig, womit die pathogene Natur eine Monotheismus alsbald kommunal ersichtlich würde. (nicht signierter Beitrag von 2003:E1:E71D:B212:E813:2DB3:7EF:65B3 (Diskussion) 01:47, 30. Sep. 2020 (CEST))[Beantworten]