Diskussion:Victoria Loukianetz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo Opernkenner und kennerinnen; ich habe mir gedacht ich füge eine der wichtigsten Opernsängerinnen unserer Zeit endlich hinzu! Bitte um eure Mithilfe! Es kann doch nicht sein dass eine solche hochkarätige Sängerin nicht dem breiteren Publikum bekannt ist und schon gar nicht in Wikipedia steht! Danke (nicht signierter Beitrag von 178.191.254.68 (Diskussion) 14:20, 14. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ja, es bringt allerdings nix, wenn Du hier eine Textwüste einstellst und einfach mal schnell in großen Teilen die Offizielle Webseite von V.L. abschreibst. Das Schreiben eines Wikipedia-Artikel bedarf intensiver vorheriger und eigener Recherche. Und vor allem sollte man den Wunsch haben, selbst eigene Texte zu verfassen. Ich musste jetzt nämlich die Arbeit erledigen und den Text mit meinen eigenen Quellen überarbeiten und ergänzen. Bevor Du weitere solche Aktionen tätigst, die anderen Wikipedia-Mitarbeitern in ihrer Freizeit nur unnötige Arbeit verursachen, empfehle ich Dir dringend die Lektüre von WP:WSIGA, WP:VL, WP:URV usw.. MfG, --Brodkey65 16:10, 14. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]