Diskussion:Victorious: Music from the Hit TV Show

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chartplatzierungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen

Nutzer Shadow Nick hat mich darauf hingewiesen, dass es keine Belege für die Chartplatzierung des Albums in Deutschland gibt. Einzelne Songs waren bei Billboard tatsächlich mal in den Charts, wie es Wikipedia auch korrekt zeigt, geht man jetzt auf die Seiten der Songs, heißt es, der Song wäre nie in den Charts gewesen. Genauso beim Album. Ich bin mir sicher, zur Erscheinungszeit Victorious in den Soundtrackcharts gesehen zu haben. Der Nutzer, der die Chartplatzierungen eingetragen hat, möge sich bitte hier melden. Bis dahin bleibt der Artikel diesbezüglich unverändert. Vielen Dank schon einmal, --StefanX112 17:28, 13. Jan. 2012 (CET)

Charts[Quelltext bearbeiten]

Ich habe herausgefunden, dass BBoy 2011 die Chartsplazierungen eingetragen hat, aber ich glaube er ist nicht mehr aktiv, weil sein letzter Beitrag im November ist.--hey sn 15:46, 25. Jan. 2012 (CET)