Diskussion:Vienna (Virginia)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Koordinaten[Quelltext bearbeiten]

Die Koordinatenangaben sind in der englischen Version andere als auf der Seite von epodunk. Dies bliebe noch mal zu klären. --Wolf-Dieter 22:26, 9. Jun 2006 (CEST)

die koordinaten sind lt. google earth korrekt stoffl.s 18:35, 27. Sep 2006 (CEST)

Verwirrende Angaben[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel ist davon die Rede, dass laut dem Money Magazine Vienna in Virginia "2005 auf dem Platz 4 der Orte, wo man am besten leben kann." stand. Diese Aussage ist nur zum Teil richtig, bzw. irreführend, da vom Money Magazine nur Städte INNERHALB der USA verglichen wurden (Quelle: http://money.cnn.com/magazines/moneymag/bplive/2005/index.html). In der angegebenen Quelle ist von "Great AMERICAN Towns" die Rede. Dies ist insoferne irreführend, da Vienna (Wien) in Österreich weltweit zu den Städten mit der besten Lebensqualität zählt (Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,475994,00.html).

Name?[Quelltext bearbeiten]

Woher kommt der Name? Hat er mit Wien zu tun? --Sta Woas 11:02, 22. Sep. 2010 (CEST)