Diskussion:Vierschanzentournee 2011/12

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sortierbare Tabellen[Quelltext bearbeiten]

Machen sdie sortierbaren Tabellen hier wirklich Sinn wenn doch die Tabellen immer in zwei Gruppen (1-15 und 16-30) geteilt sind und gruppenübegreifend die Sortierfunktion nicht greift.? MfG SchwarzerKaktus 20:27, 6. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

In der Ausprägung der Tabellen macht eine Sortierung meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn die Tabellen in einem Stück sind, dann könnte ich mir eine Sortierung vorstellen, z.B. könnte man so nach dem weitesten Sprung im 1. oder 2. Durchgang sortieren. Aber bei geteilten Tabellen sinnfrei. Vielleicht war das ja nur ein Fehler des Bearbeiters, sind ja wie ich gesehen habe nur zwei Teile von zwei Tabellen? Beste Grüße --DonPedro71 00:02, 7. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]