Diskussion:Virgil Hill

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Boxkampf 2015[Quelltext bearbeiten]

Laut http://boxrec.com hatte Hill sieben Jahre nach dem "Ende seiner Karriere" (wie es im Text heißt) am 28.02.2015 einen Kampf gegen Jimmy Campbell, den er auch gewann. Vielleicht erwähnenswert? Zudem erhöht sich damit die Anzahl der Siege von 50 auf 51. (nicht signierter Beitrag von 217.226.128.79 (Diskussion) 17:34, 15. Apr. 2015 (CEST))[Beantworten]

"Im Anschluss wurde er positiv auf Ephedrin getestet." Hier fehlt jegliche Erläuterung. Steht das Mittel auf der Dopingliste? Gab es Verhandlungen und Sperren? Oder andere Folgen? Bitte ergänzen. 84.62.177.154 19:04, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

http://www.ftd.de/sport/sportmix/boxen/:Ex%20Weltmeister%20Hill%20Dopingverdacht/310097.html
Mehr ist da noch nicht bekannt...

Virgil Song???[Quelltext bearbeiten]

Kennt jemand den Song, der ertönt ist, als Virgil Hill rauskam und den Ring gegen Maske bestieg???? Vielen Dank im voraus.

Hill war übrigens nicht mehr Weltmeister, als er gegen Maske antrat, den Titel trägt Mormeck. Hill ist in der Weltrangliste auch lediglich auf Platz 72. (Quelle: http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=017783)


Leider falsch, Mormeck ist Weltmeister nach WBC, und Hill trägt auch weiterhin den Titel nach WBA.

Mormeck ist sowohl WBc- als auch WBA-Weltmeister. Hill ist bei der WBA so eine Art "Unter"-Weltmeister. Denn nicht nur, dass es mittlerweile mehrere Verbände gibt, die "Weltmeister"-Titel vergeben, nein, die WBA hat die Titelinflation nun so auf die Spitze getrieben, dass sie im Cruisergewicht momentan drei Weltmeister anerkennt: Mormeck, Hill und Brudow. --Le Turnbeutel 16:58, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hill hat seinen WBA Titel nicht verloren.[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht, Hill hätte nach dem letzten Maske Kampf seinen WBA-Weltmeister-Titel verloren. Nach einer Yahoo Meldung ist dies nicht der Fall, in welcher Hill selbst zitiert wird:

http://de.sports.yahoo.com/18042007/14/hill-fordert-maske-revanche-heraus.html

ebenso steht Hill heute (19.04.2007) noch als Weltmeister in der Liste der WBA:

http://www.wbaonline.com/wchampionships/Champions/champions.htm (wobei Valujew auch noch drinsteht)

Wäre vielleicht nicht schlecht, hier nochmal für klarheit zu sorgen.


Mich würde auch noch mal interessieren, wie die Qualität des Kampfes gegen Maske allgemein von der Boxwelt und den Box-Kritikern eingeschätzt wird.

Rückkampf München[Quelltext bearbeiten]

Zitat: Hill unterlag in der Olympiahalle München umstritten nach Punkten.

Dafür, dass das Ergebnis umstritten war, konnte ich keinen Beleg finden. Auch auf der englischsprachigen Wikipedia fehlt ein solcher Bezug. Ich wäre deshalb dafür "umstritten" aus dem Text zu entfernen. (nicht signierter Beitrag von 92.75.16.249 (Diskussion) 17:30, 8. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]