Diskussion:Vivian Hsu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über diesen ersten Eintrag zu Vivian Hsu habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte mich selber schon seit längerer Zeit mit diesem Gedanken getragen - nun gilt es, aus dem Stub einen brauchbaren Artikel zu machen. Dabei möchte ich nach Kräften mithelfen. Zunächst habe ich ein halbwegs aktuelles Bild von Vivian eingefügt (von einer Promotion Show, April 2005 in Taiwan). Dann habe ich das mit der "indigenen Herkunft" erst mal wieder herausgenommen, denn ich kenne keinen Hinweis darauf, dass Vivian Hsu tatsächlich von den Ureinwohnern Taiwans abstammt. Ich lasse mich davon aber gern durch eine zuverlässige Quelle überzeugen. Dann bleibt immer noch zu überlegen, wie wichtig das für diesen Artikel ist. Es ist in naher Zukunft mit weiteren Eränzungen durch mich zu rechnen. Zur Zeit arbeite ich noch intensiv and dem entsprechenden Artikel Vivian Hsu in der englischen Wikipedia und möchte die dort erfolgreichen Veränderungen auch hier mit einfließen lassen. Bin mal gespannt, wer sich hierzulande sonst noch für diese bezaubernde Frau interessiert. -- Wikihawk 00:22, 12. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

jetzt schon mal vielen Dank! --ADwarf 17:32, 12. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
na da ist ja schon mal einer! Hast ja den Stub auch selber angelegt (genau zum 32. Geburtstag von Vivian). Und dann, wie es rüstige Zwerge zu tun pflegen, erst mal zum Sommerschlaf niedergelegt, oder ?? -- Wikihawk 17:58, 12. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nunja, mir fehl(t)en die nötigen Informationen, außerdem konzentriere ich mich lieber auf andere Artikel - bin froh, dass jemand bereit ist, hier mal Hand anzulegen! Gruß --ADwarf 19:26, 15. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]