Diskussion:Vohenstrauß

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bitte darum die Hauptschule Vohenstrauß in Mittelschule umzubenennen, da es sich hier nicht mehr um eine Hauptschule handelt. (nicht signierter Beitrag von 80.152.184.104 (Diskussion) 14:10, 22. Jul 2011 (CEST))

Ich bitte darum die Einwohnerzahl im Abschnitt rechtsoben zu Korrigieren. Da es mittlerweile 8008 Einwohner sind

Gibt's dafür eine Quellenangabe? --Thomas S. 09:41, 24. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

wurde 2016 eröffnet https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:vwF3BNMg8GoJ:https://www.otv.de/mediathek/video/tierisches-exotische-voegel-im-vogelpark-vohenstrauss/+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de wäre das nicht einen Hinweis wert? M∞sfrosch 18:29, 10. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Wirtschaft und Infrastruktur[Quelltext bearbeiten]

Es gibt hier keinen einzigen Satz zum Thema 'Wirtschaft', wohl aber zu den Themen 'Infrastruktur' und 'Öffentliche Einrichtungen'.