Diskussion:Volker Pudel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Informationen. Erstens fehlt neben Pfundskur, Pfundfit (2006) das Programm mit der AOK. Dann ist Pfundfit KEINE extrem fettarme Diät. Mit 60 Gramm Fett pro Tag, kann man das wohl nicht als streng fettarm nennen oder?

Außerdem kann der Eindruck auftreten, für Pfundfit, würden bestimmte Produkte gebraucht, das ist falsch. Pudel warnte auf den Pfundfit veranstalltungen sogar davor. Schade dass, er sowas unterstützt, doch das hat NICHTS mit der Pfundkur oder Pfundfit zu tun.

www.pfundsfit.de (nicht signierter Beitrag von 79.204.83.148 (Diskussion | Beiträge) 11:46, 20. Jul 2009 (CEST))

wie könnte man denn diesn unterbringen? http://www.gesundheit-adhoc.de/index.php?m=1&id=3660 Im Bereich der Kritik? Da geht es wohl eher um die Sache mit Delemi, oder? --Birgit 11:18, 16. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]