Diskussion:Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde, es sollte noch der Bundestrojaner eingebracht werden, da dieser dann ja auch illegal ist.(nicht signierter Beitrag von 84.46.63.23 (Diskussion) Skyman gozilla 13:14, 1. Feb. 2008 (CET))

Wird er nicht sein, aber das brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Online-Durchsuchung befasst sich mit dem „Bundestrojaner“. --Skyman gozilla 13:14, 1. Feb. 2008 (CET)




Siehe auch die Diskussion auf der 25C3-3028 http://video.google.de/videoplay?docid=379664376724455505 --91.12.122.64 18:54, 3. Jan. 2009 (CET)

Aktuelle Rechtssituation[Quelltext bearbeiten]

siehe Heise dazu, da der dortige Redaktuer eine Selbstanzeige gestellt hat, die wegen 'lauterem Motiv' der Inverkehrbringung von der Staatsanwaltschaft abgelehnt wurde... --80.133.115.111 20:15, 19. Mär. 2009 (CET)

Ist doch schon drin...-Pelzi 22:34, 19. Mär. 2009 (CET)
Stimmt, sorry, liegt aber an der falschen Chronologie: Ich sah in der Einleitung zum vorletzten(!) Absatz, dass dieser von 2008 handelt und danach nichts relevantes dazu mehr kam - vielleicht durch Umstellung des davorliegenden Artikels auf das relevante Entscheidungsdatum, nicht auf das Eingabedatum... --80.133.121.18 18:05, 20. Mär. 2009 (CET)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

erledigt. --MathiasNest (Diskussion) 13:48, 22. Feb. 2014 (CET)

Moviestarplanet - hilfe bei hackern[Quelltext bearbeiten]

Also, ich brauche mal eure Hilfe... ich bin 11 Jahre alt und habe ein teilweise "sinnloses" onlinespiel. Es ist Moviestarplanet :) viele von euch werden jetzt denken: cool dass hab ich auch und viele Eltern werde jetzt denken: oh nein, nicht dass schon wieder :D aber um zum punkt zu kommen: eine ehemalige Freundin von mir hat mich darauf gehackt... sie hatte mir eigentlich versprochen, mich darauf vip zu machen... hat dann aber mein Passwort geändert... ich kenne ihren vor- und Nachnamen und weiß wo sie wohnt... aber ich weiß nicht, was ich tun soll, denn die genaue Adresse kenne ich nicht, sondert nur die Stadt (und die ist leider sehr groß) also will ich jetzt alle Juristen, Anwälte, Richter und andere Rechtsleute hören: helft mir, und sagt mir, was ich tun kann, denn leider habe ich ihr so sehr vertraut... da habe ich ihr mein Passwort gesagt... also jetzt an alle Rechtsleute: helft mir und sagt mir, was ich tun kann :) (nicht signierter Beitrag von Christelle (Diskussion | Beiträge) 16:43, 13. Jun. 2014 (CEST))

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:47, 5. Jan. 2016 (CET)