Diskussion:WASAG

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

Logo Deutscher Aktienindex SDAX, "logo-Germany", not free;

-- DuesenBot 16:54, 5. Okt 2006 (CEST)

H+R Wasag AG[Quelltext bearbeiten]

Der Inhalt des gesamten Artikels hat mit der heutigen Unternehmenswirklichkeit NICHTS mehr zu tun. Die Sprengstoffsparte wurde vollständig verkauft (jetzt im Besitz der spanisch-italienischen MAXAM-Gruppe). Aktuelle Informationen über das Unternehmen gibt es hier. MfG -- 18:53, 14. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Siehe auch H&R WASAG. mfg --Lofor 23:37, 14. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Verkorkste Sprache[Quelltext bearbeiten]

Indem das Unternehmen fortgeführt wurde, konnten sie 4/5 der Aktien erwerben? Merkwürdige Kausalität. Kann mal jemand, der weiß, was gemeint sein soll, daraus Deutsch machen? (nicht signierter Beitrag von 92.230.214.224 (Diskussion) 21:08, 12. Jan. 2015 (CET))[Beantworten]