Diskussion:Walter Dieminger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Seit 1926 hatte er das Rufzeichen DL6DS"[Quelltext bearbeiten]

Das kann eindeutig nicht sein! DL6DS ist ein bundesdeutsches Rufzeichen und wurde wohl Anfang der 1950er Jahre ausgegeben. Die ersten bundesdeutschen Rufzeichen (abgesehen von DL4 und DL5 für die Besatzungsstreitkräfte) waren DL1 und DL3.

A. (nicht signierter Beitrag von 188.174.172.59 (Diskussion) 13:33, 8. Jun. 2014 (CEST))

"amerikanische FIAT"[Quelltext bearbeiten]

Das Kürzel ist für die meisten Leser irreführend, weil klar vom Autobauer belegt. Der volle Name wäre: "Field Intelligence Agency (Technical Branch)" "Field Intelligence Agency" wäre verständlicher. (nicht signierter Beitrag von 84.159.187.144 (Diskussion | Beiträge) 18:13, 3. Dez. 2009 (CET))