Diskussion:Was diese Frau so alles treibt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Plot geändert, bisherige Version hatte etliche Ausschmückungen und unhaltbare Wertungen, zudem auch einen inhaltlichen Fehler (Garage wurde nicht abgerissen) (nicht signierter Beitrag von 46.115.36.147 (Diskussion) 20:58, 2. Sept. 2013 (CEST))

Amüsante Komponente[Quelltext bearbeiten]

Es gab tatsächlich in den 1960er Jahren einen Seifenhersteller , der in Spielfilmen Werbepausen gebucht hatte. Dabei trat immer eine Hausfrau auf und machte recht untypisch praktische Angaben zum Produkt. Die Darstellerin sah Doris Day sehr ähnlich- und war real die Ehefrau des Internisten Carl Aberoy (manchmal auch Abéroy geschrieben). Es wäre wirklich ein sehr kurioser Zufall wenn das alles nicht zum Drehbuch beigetragen hätte. --91.45.193.16 09:48, 16. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]